02 November 2005

Historische Entdeckung auf Seitenstreifen

Hurra! Zwei established bloggers haben Auftritte in einer Nebenrolle gewährt: K.E. ist von Melonien und Absurdistan quasi diplomatisch anerkannt. Als Frischling von solcherlei noch zu beeindrucken. Freude herrscht!

Versucht, ein Glas Champagner zu öffnen. Gescheitert. Derartige Öffnung wohl nur in Bayern möglich. Ersatzweise die Teetasse geschwenkt.

Prompt gekleckert.

4 Zweitstimme(n):

3/11/05 11:49, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ehre, wem Ehre gebührt. Als gebürtiger Ostfriese schwenke ich die Teetasse prompt mit. Gekleckert habe ich gestern schon. Das spare ich mir heute. Macht unnötige Arbeit! :)

 
3/11/05 12:23, Blogger kein einzelfall schreibt:

Gestern gekleckert? Dann ist heute sicher klotzen dran. :)

 
3/11/05 15:27, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

bisher hängt mir das Kleckern noch wie ein Klotz am Bein bzw. im Teppich. Indiskrete Sonneneinstrahlung verriet Mängel bei der Schmutzbeseitigung und erfordert neuen Arbeitsaufwand. :)

 
10/11/05 22:01, Blogger undundund schreibt:

welche teesorte?

 

Kommentar veröffentlichen

Zurück zur Startseite