02 November 2005

Englische Kunst-Worte


The Cumberlands' reputation was desperately in need of a boost. His wife was a known gambler and the Duke's earlier affair with Lady Grosvenor including the love letters had been splashed all over the papers.


O-Ton Bildbeschreibung, handschriftlich auf einem U-Bahn-Ticket konserviert
(Gainsborough-Ausstellung 2003, Tate Gallery, London)

3 Zweitstimme(n):

2/11/05 19:50, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

wie nett! aus england erinnere ich mich noch an ein riesiges poster der "christian society", auf dem in enormen lettern "JESUS IS THE ANSWER!" prangte... und jemand mit Edding druntergesprüht hatte: "What was the question?" :)

 
3/11/05 14:27, Blogger kein einzelfall schreibt:

Sprüh-Edding! Ein erfinderisches Völkchen, diese Briten ...*g*
In gottlosen Gegenden wäre wahrscheinlich "Who is Jesus?" gesprüht worden.

 
3/11/05 15:29, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Sprüh-Edding... von mir erfunden. Und schwupps hat sich der Delinquent selbst enttarnt. :)

 

Zurück zur Startseite