20 Januar 2006

Back to reality

Wieder da, mit Jet lag.
Und mit einem neuen Rechner (Mac mini!), der aber noch nicht ans Netz kann.
(Geluebde: Am Montag mehr).

4 Zweitstimme(n):

20/1/06 20:34, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Minimac klingt ein bisschen wie Minimilch und erinnert mich daran, dass ich schon länger kein Langnese-Eis mehr gegessen habe. Wieauchimmer: Schön, dass Du zurück bist.

 
21/1/06 11:31, Anonymous french kiss schreibt:

Kann mich Mr. Absurdistan nur anschließen! Freu mich auf neue Lesebissen... ;-)

 
21/1/06 12:51, Blogger Lundi schreibt:

Endlich wieder Madame Einzelfall ! Und dann noch mit politisch korrektem Computer.

 
22/1/06 06:51, Blogger kein einzelfall schreibt:

ole: Die Gründe für den Eisverzicht liegen momentan auf der Hand bzw. der Temperaturskala. :-) Danke auch für den freundlichen Empfang.
french kiss: Die Freude ist ganz meinerseits - Leserinnenbisse, ja! ;-)
lundi: Indeed. Nur mit der technischen Korrektheit hapert es noch - die Tastatur weigert sich, den Klammeraffen zu machen.

 

Zurück zur Startseite