31 Januar 2006

Pferdewette

Tief empfundenes, ehrliches Desinteresse ist das, was mich mit olympischen Spielen aller Art verbindet.
Weshalb es von der ARD besonders geschickt war, Harald Schmidt als Kommentator anzuheuern - den würde sich so eine Verblendete wie ich auch selbst dann anschauen, wenn er das Telefonbuch vorliest (die grausame Werbung für ein coffeinhaltiges Warmgetränkepulver steht auf einem anderen Blatt und hat ihm hoffentlich sooo ein Honorar eingebracht, dass er in diesem Leben nie wieder gezwungen ist, solche Reklame zu machen).

Jedenfalls wollte ich im Zusammenhang mit Schmidt in Turin einfach mal gut gelaunt wetten, dass ein Pferd und ein Philosoph vorkommen werden.

11 Zweitstimme(n):

31/1/06 10:37, Anonymous Anonym schreibt:

nennen sie das kind ruhig bei seinem namen: pulverkaffee !!

 
31/1/06 11:56, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Pulverkaffee ist ein eher seltener Kindername, glaube ich, oder? :)

 
31/1/06 18:07, Blogger kein einzelfall schreibt:

@anonymus: Seit Harry Potter wissen wir doch von echtem Übel dass der Name must not be named.
@ole: Was wiederum genau das zu sein scheint, was heutige Eltern reizvoll finden, Tiffany-Mireille und Jonas-Santiago heißt heutzutage schließlich schon jede/r. ;)

 
31/1/06 19:52, Anonymous der.Grob schreibt:

die spiele schaue ich mir noch nicht einmal mit schmidt an. ich freue mich da lieber auf die fußball wm. wie frau kein_einzelfall, vermute ich. ^^

 
31/1/06 19:52, Anonymous MC Winkel schreibt:

Das ist also Ihre Wette? Darf ich die für mc4wd.de missbr... benutzen?



























Ach ja: Ich fand die Reklame (super, lange nicht mehr "Reklame" benutzt) jetzt gar nicht soooooooo schlecht. Schmidt, halt.

 
31/1/06 19:53, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

aktuell im weiteren Bekanntenkreis: Rinnert-Tiberius und Lech-Maynard. :)

 
31/1/06 20:52, Blogger kein einzelfall schreibt:

@der.grob: Hihi. I c h kuck Fußball wie ein Mädchen (= nur international und wenn lustige Frisuren mitspielen). Ihnen will ich das mal lieber nicht unterstellen. ;)

@großMgroßC: Es ist alles Ihr's. Wobei die Wette maximal zum warm-up in der Studioprobe taugt, denn ein MC Wetten dass bringt mit Sicherheit Spetak..spektu..naja Sie wissen schon.

@ole: Im Ernst? Einzeln ja sehr ok, aber die Kombination - gewagt. Die Eltern dieser Zwerge hätten doch sicher auch ein paar originelle Ideen für den Titel der MA-Arbeit.

 
1/2/06 00:03, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

im ernst. die eltern sind schlachter. fragen hätt' ich sie ja trotzdem mal können. :)

 
1/2/06 04:02, Anonymous eff enn schreibt:

du gehst nach turin? vergiss die peitsche nicht!

 
1/2/06 13:44, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ole: Das ruft Erinnerungen an das orientalische Untergeschoss wach ;)
@eff enn: "Also sprach Andrack"?

 
1/2/06 15:00, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Das orientalische Untergeschoss scheint seit neuestem auch Fleisch in die Wand zu bohren. Zumindest klingt es manchmal so. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Zurück zur Startseite