22 August 2006

Qualitätsgrüße, Teil 2

Tja, und dann denkt man sich so, parispostkartenmäßig sei der Fisch geputzt - da schlägt tatsächlich noch eine mit Eiffel-Turm auf. Aber wie schön!

11 Zweitstimme(n):

22/8/06 17:35, Anonymous Anonym schreibt:

Ha! Ich hatte recht!
(Bei mir in diesem Jahr bisher magere Postkartenausbeute. Sauerei!)

 
22/8/06 18:16, Blogger kein einzelfall schreibt:

@mademoiselle: Na dann, für Sie!, an Stelle des Gewinnerinnen-Straußes, frisch aus dem Briefkästchen geplaudert. Man braucht ja nicht immer nur Blumen sprechen lassen.

 
22/8/06 21:25, Blogger Jan Spengler schreibt:

Hey, das ist Athen, oder?

 
22/8/06 21:55, Blogger kein einzelfall schreibt:

@andie kanne: Es soll ja sehr schön sein, da in Spanien.

 
22/8/06 22:23, Blogger mq schreibt:

... wenn nur das Wetter nicht immer so wechselhaft wäre.

 
22/8/06 22:55, Anonymous Anonym schreibt:

Ich krieg nur immer solche.

 
23/8/06 11:31, Blogger kein einzelfall schreibt:

@markus_quint: Und auch die Wahrzeichen wechseln gern mal.

@opa: Da sagt das Bild mehr als 1000 Worte.

 
23/8/06 11:49, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ein paar überraschende Gräten lauern überall. :)

 
24/8/06 20:25, Anonymous Anonym schreibt:

Also bitte, so neu ist die Idee mit dem blitzenden Eiffelturm aber nicht ! So eine Blitz-Postkarte hab ich schon vor 7 Jahren aus Paris verschickt, und vor allem hab ich das Blitzen, Glitzern und Glimmen schon letztes Jahr eine gute Weile jede Nacht vor Augen gehabt... jede volle Stunde 10 Minuten lang. :-)

 
24/8/06 22:08, Anonymous Anonym schreibt:

Was mich nicht sonderlich überrascht, wenn man french kiss heißt.

(lange nix gehört, schön, daß es dich noch gibt)

 
24/8/06 22:25, Anonymous Anonym schreibt:

Hallo Opa !
Gell ? - ich finde auch schön, dass es mich noch gibt. :-)
Ich habe die letzten Monate damit verbracht, mir mein hohes geistiges Niveau durch einen Wisch Papier bestätigen zu lassen.
Ich hoffe mal, dass letzteres mir in Zukunft nicht nur als Wischpapier dient... ;-)
Optimistisch-nebulöse Grüße,
french kiss
:-)

 

Zurück zur Startseite