19 August 2006

Warum die Berlina zu beneiden sind

Weil sie Gelegenheit haben, solchen Divertissements mit Glanzlichtern wie dem hier live und in Farbe beizuwohnen.

9 Zweitstimme(n):

19/8/06 22:35, Anonymous Anonym schreibt:

Dort könnte ich vielleicht mit meiner seit Jahren quietschenden Wohnzimmertür auftreten, die sich bislang allen wohlmeinenden Reparaturversuchen hartnäckig widersetzt hat. Herzzerreissende Geschichte, das.

 
20/8/06 12:26, Anonymous Anonym schreibt:

Ich schäme mich, dass ich dies unerhörte Ereignis leider versäumt zu haben scheine. Vielleicht können Sie das nächste Mal vorher Bescheid sagen, dann würde ich auch berichterstatten.

 
20/8/06 13:00, Blogger kein einzelfall schreibt:

@simplex: Ohne Ihre Tür näher zu kennen, darf der geneigte Zuhörer wohl vermuten, dass neben zerrissenem Herzen auch betäubte Ohren und zerfetzte Nerven in der Geschichte Erwähnung fänden?!

@mademoiselle: Eine Korrespondentin vor Ort? Wunderbar! Auch wenn ich mir gut vorstellen könnte, dass Sie just zum entsprechenden Zeitpunkt einer der vielen anderen Lustbarkeiten, die die Stadt so bietet, nachzukommen beabsichtigen.

 
20/8/06 18:03, Anonymous Anonym schreibt:

Mag sein, das Programm ist ja recht, nun ja, vielseitig. Hätte ich allerdings gewusst, dass "Kapaikos", irreführenderweise als "Showorchester" bezeichnet, dort auftreten, wäre ich schon deshalb hingegangen und hätte die Scheiternden halt ertragen.

 
20/8/06 20:40, Anonymous Anonym schreibt:

hier ist das ganze jedenfalls nur in schwarz/weiss.

 
21/8/06 19:39, Blogger kein einzelfall schreibt:

@mlle_händel: Mit dem Publikumserfolg bei Ihnen hätte die Unterhaltungskapelle das Motto der Show offensichtlich verfehlt ;)

@abundzu: Hier auch. Aber hier ist auch auf dem Land.

 
21/8/06 21:28, Anonymous Anonym schreibt:

Eine Serenade für Stemmeisen, Schleifmaschine und Schmiermittel gehört ebenso in den Foliensatz wie eine Menge guter Ratschläge und ein innerer Monolog über die Vorzüge von Vorhängen und Faltplissees. Selten war Scheitern so vollständig.

 
21/8/06 21:50, Anonymous Anonym schreibt:

Typisch Berlin, um alles ne Show machen

 
22/8/06 18:00, Blogger kein einzelfall schreibt:

@simplex: Virtuos! Und das alles gibt es so _nicht_ bei Obi.

@anonymus: If you can not make it there ...

 

Zurück zur Startseite