15 August 2006

Woran man einen coolen Kollegen erkennt

Er schaut weder genervt noch angeekelt drein.
Er bricht keine Diskussion vom Zaun.
Zur Schwärmerei über das Papst-Interview ("nicht inhaltlich, aber wie brillant dieser Mann redet!") grinst er einfach überlegen und meint: "Dazu gibt's heute eine super Karikatur in der taz."

Und er hat Recht: Ecco!

4 Zweitstimme(n):

16/8/06 09:17, Blogger Markus Quint schreibt:

Beide cool, Kollege und Cartoon!

 
16/8/06 21:43, Anonymous simplex schreibt:

Der Mann hat schließlich mal den Karl-Valentin-Orden bekommen. Vielleicht denkt er sowas ja manchmal noch. (Der Papst, nicht der Kollege)

 
17/8/06 09:53, Anonymous Mlle Händel schreibt:

Der Papst hat den Karl-Valentin-Orden bekommen? Für den ähnlichen Dialekt oder was?

 
18/8/06 18:55, Blogger kein einzelfall schreibt:

@markus_quint: Nicht? Ein Jammer, dass keiner von beiden dieses Kompliment lesen kann.

@simplex: Nicht auszudenken. ;)

@mlle händel: Vermutlich für die Gnade der bayerischen Geburt.

 

Zurück zur Startseite