27 Juli 2006

Hitzeschaden

In der Sonne gesessen.
Danach Klingelton gekauft.

Nachtrag:
Der verehrte Harald Schmidt scheint auch irgendwas abbekommen zu haben. Anders lässt sich die Moderation der Figaro-Übertragung gestern auf ARD nicht erklären.

10 Zweitstimme(n):

26/7/06 23:27, Blogger Markus Quint schreibt:

Like ice in the sunshine? Hoffentlich ist der Schaden nicht größer, als befürchtet.

 
27/7/06 07:39, Blogger Lundi schreibt:

@madame: Ohje ! Das hört sich wirklich nach einem schlimmen Hitzeschlag an. Aber es war doch etwas klassisches, oder ?

 
27/7/06 09:43, Blogger kein einzelfall schreibt:

@markus_quint: Im Gegenteil - es fühlt sich gut. Und man fängt an, die Jugend zu verstehen ;)

@lundi: Es war mehr so eine Art hitziger Verwirrung. Und schön, wie Sie für Abseitiges, was sich sonst kein Mensch aussuchen würde, die Umschreibung "klassisch" gebrauchen.

 
27/7/06 16:54, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Aber die Netrebko, aber die Netrebko!

 
27/7/06 18:52, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ole: ... war aber nicht diejenige, die den meisten Applaus bekommen hat.

Herr Schmidt jedenfalls hat's vergeigt. Komplett.

 
28/7/06 10:56, Anonymous summsummklatsch schreibt:

Ich guck fast nie fern und wußte garnicht, daß der überhaupt geigt. Jetzt sitz ich da, ich armes Tor und bin noch blöder als zuvor. :-(

 
28/7/06 16:16, Anonymous erasmus von meppen schreibt:

Das war alles ganz schrecklich, vom Anfang bis zum Ende.

 
29/7/06 19:55, Blogger kein einzelfall schreibt:

@opi mcfly: Drum summe, wem Gesang gegeben (gilt auch für Tenöre, von denen unsereins peinlichsterweise noch nie gehört hat ;) ). Nicht zu fernsehen, war eine weise Entscheidung und Schmidt war nur a capella zu hören. Das war schlimm genug.

@erasmus von meppen: Nein!?!? Wenn es wirklich Sie sind, dann hat der Regiekrampf sich gelohnt. Dafür, dass er Ihnen ein Lebenszeichen entlockt hat.
[gebärdet sich kindisch: *bounce bounce bounce*]

 
30/7/06 11:22, Anonymous abundzu schreibt:

Harald Schmidt ist wenigstens wieder aktiv und aus dem Sommerloch gekommen !

 
31/7/06 20:11, Blogger kein einzelfall schreibt:

@abundzu: Mit Verlaub, und bei aller Schmidtmania, aber d a f ü r hätte er ruhig dort bleiben dürfen.

 

Zurück zur Startseite