16 Oktober 2006

Entwarnung auf die Schnelle

Erstmal statt einzelner SMS und mails: Aloh'a! Alles ok soweit. Versuche mich noch zu melden.

5 Zweitstimme(n):

16/10/06 23:46, Anonymous besucher schreibt:

Sie sind in Hawai ???? drücke die Daumen !

 
17/10/06 10:04, Blogger kein einzelfall schreibt:

Danke. Hier auf Oahu jedenfalls ist soweit wieder alles back to normal. Weshalb das Blog auch wieder in die Ruhephase geht.

 
17/10/06 11:38, Anonymous Seh-Blogger schreibt:

Herzlichen Dank für das ausführliche Lebenszeichen auch bei mir drüben.

 
18/10/06 18:18, Anonymous Rabe schreibt:

Schön, Sie wieder unter den Lebenden zu wissen.

 
22/10/06 08:25, Blogger kein einzelfall schreibt:

@besucher: Danke. Hat am Ende dann doch geholfen.

@seh-blogger: Na *verlegen*, so richtig der Bringer war's ja nicht, aber bei Südsee ist opa natürlich die erste (und einzige) Adresse.

@rabe: Danke, Frau Rabe. Auch wenn es ein bisschen anmaßend ist, aber da schließe ich mich wirklich aus vollem Herzen selbst an. *dieFleischgewordeneErleichterungseiend*

 

Zurück zur Startseite