25 August 2006

Frau, der

Wenn Hochkarätigkeit des Iwents und Beherrschung der Serienbrief-Funktion noch nicht so ganz Hand in Hand gehen ...:



(Bevor Fragen aufkommen: Mein Weg am 2. führt nicht nach Baden-Baden, werde also nicht berichten können. Bei brennendem Interesse gehen Sie also mal wieder zum Frisör oder Zahnarzt und wenden sich vertrauensvoll an Bunte & Co. ;))

9 Zweitstimme(n):

25/8/06 16:57, Anonymous mlle händel schreibt:

Sehr schade, meine lieber Kein Einzelfall, Ihre Berichterstattung über das musikalische Brillant-Höhen-Feuerwerk hätte ich gerne gelesen.

 
25/8/06 18:55, Blogger kein einzelfall schreibt:

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
25/8/06 18:57, Blogger kein einzelfall schreibt:

@mlle händel: Ehrlich gesagt, habe ich die Einladung im Verdacht, eine Art Justiz-Irrtum zu sein.
Vermutlich hätte ich nur mit einem Bericht über die Peinlichkeit, vor den Augen der ondulierten Spitzen der Gesellschaft am Tor von livrierten Security-Domestiken abgewiesen zu werden ("Frau k.e., Sie sind gar kein 'Sehr geehrter'"), brillieren können.

 
25/8/06 21:49, Blogger undundund schreibt:

weltbekannte swingtitel - erklingen die im vip-bereich? (im übrigen sollte die buckel-s-mafia da mal ordentlich die party aufmischen. so geht das ja nicht.)

 
25/8/06 21:57, Anonymous french kiss schreibt:

Hach, wer die Tricks kennt, druckt zuerst alle Weiblein (natürlich mit handgetipptem Vermerk "Sehr geehrte ...") und anschließend alle Männlein (mit handgetipptem Vermerk "Sehr geehrter ...")aus.
Gewusst wie. ;-)

 
25/8/06 22:40, Blogger Markus Quint schreibt:

Den Text verwenden die bestimmt seit 1956 jedes Jahr, und es werden nur die Namen der Swing-Kapellen ausgetauscht.

 
26/8/06 03:24, Anonymous Andie Kanne schreibt:

"Schirmherrschaft SKH Bernhard Prinz von Baden"

Dachte das Spiel heisst SKL?

Ist SKH:
Seine Kindliche Hoheit?
Süddeutscher Klassen Heini?
Super Kurzer Hänger?

 
26/8/06 19:24, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

@markus: Man munkelt, sie wollten es in Bälde auch mal mit Dixieland versuchen. :)

 
28/8/06 15:22, Blogger kein einzelfall schreibt:

@undundund: Die VIPs sollen die Titel natürlicher erkennen können, drum nimmt man weltbekannte. Und dass es Swing ist, wird als kleine Stilhilfe auch vorab kund getan. ;)

@french kiss: Dazu muss man freilich a) sich willige 1Euro-Kräfte leisten können oder b) eine willige 1Euro-Kraft sein.

@markus_quint: *grins* Wobei es sich beim Pepe-Lienhard-Orchester um die Begleit-Combo von Udo Jürgens handelt. Da braucht seit den 50ern also noch gar nicht mal gewechselt werden.

@andie_kanne: Vermutlich ist Abkürzung 1 der Prinzenrolle am gemäßesten und dem Betroffenen auch am liebsten.

 

Kommentar veröffentlichen

Zurück zur Startseite