23 Mai 2007

Raus! Raus?

Noch ein Grund mehr, Regenwetter zu lieben:

Die vorderhand so eindeutig klingende und dann doch so rätselhaft bleibende Ansage der Fenstersteuerung.

3 Zweitstimme(n):

23/5/07 21:50, Anonymous Sonstiges schreibt:

(Freilich sind ferngesteuerte Fenster alberne Gadgets, aber wie an "1/1" zu sehen ist, handelt es sich um einen Einzelfall - ein so himalayahoch gelegenes Dachfenster, an das von Hand nicht mal Saxana (Freunde des tschechischen Märchenfilms werden sich erinnern) herankommen könnte.)

 
24/5/07 14:09, Blogger ramses101 schreibt:

Ich würde mir von meinem Fenster ja nichts befehlen lassen.

 
24/5/07 22:18, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ramses101: Immerhin spricht es mit mir. Von den anderen dagegen: Kein einziges Wort.

 

Kommentar veröffentlichen

Zurück zur Startseite