08 November 2005

Frauensache

Merkmale der normalsterblichen Mitteleuropäerin zwischen 20 und 50:

1. Geht "unheimlich gern" auf Flohmärkte
2. Lebt mit Haustier, bevorzugt einem vierbeinigen mit Fell
3. Hält sich Topfpflanzen
4. Hat einen Schuh-Tick

Bei manchen von uns hat die Natur den Einbau von 1.-3. in der Gensequenz komplett versäumt, dafür aber bei Punkt 4 im 3stelligen Bereich zugeschlagen. (Womit in dieser Onlinerie, auf besonderen Wunsch von Herrn Weber von der Technik, endlich etwas Persönliches gesagt wäre).

Die Granden und Altmeister des Bloggens würden jetzt einen wortgirlandigen Weltklasse-Übergang hinzaubern; ich sag's einfach mal in dürren Worten:

In Sachen Schuh-Tick ist die Skala nach oben noch ziemlich offen - diese Datenbank ist meine Zeugin.

10 Zweitstimme(n):

8/11/05 17:20, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Oft ist es ohne viel Schmuck doch aber auch viel schmucker gesagt! :)

 
8/11/05 17:20, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Granden erinnert mich irgendwie an Brotrinde. Fragt sich nur noch, wieso. :)

 
8/11/05 17:21, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ansonsten ist beim Burnster ja heute auch Spleenstag. Da passt das doch super! :)

 
8/11/05 17:46, Blogger kein einzelfall schreibt:

Dienstag die Milz, und Mittwoch dann die Leber?
Schöne Idee. So könnten wir unsere Schrullen Tag für Tag auf Herz und Nieren prüfen.

 
8/11/05 19:57, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

bin dafür, bin dabei! :)

 
8/11/05 20:56, Anonymous Anonym schreibt:

und dazu
der Schuh des Manitu
nähmblich

 
9/11/05 05:06, Anonymous vater rhein schreibt:

endlich mal eine, die nicht auf alten plunder steht.

 
9/11/05 09:26, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Wie steht's mit Pollundern?

 
9/11/05 10:28, Blogger kein einzelfall schreibt:

Die heißen neuerdings, wie ich bei der Fa. Marc O' Polo, gelernt habe, "Slipover".
Vielleicht meint Vater Rhein mit Plunder aber auch süße Teilchen, und die sind alt tatsächlich nicht der Hit.

p.s. Am Dienstag dann also Folge 1 der Spleen-Serie?

 
9/11/05 11:29, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

an die Plunder musste ich auch erst denken... nicht der hittigste Hit aller Zeiten... vor allem wenn sie alt sind! :)

 

Zurück zur Startseite