11 November 2005

Stars and stamps







Man mag Amerika manches vorwerfen können, schlechten Sondermarken-
geschmack aber sicher nicht.

16 Zweitstimme(n):

11/11/05 14:45, Blogger undundund schreibt:

wow. die würde ich gerne zu weihnachten haben. echt jetzt. schätze, die wagemutigste sondermarken-abbildung in d-land wird eine entlaubte eiche im seitlichen profil zeigen. oder ob´s äffle-und-pferdle-sondermarken gibt?

 
11/11/05 15:06, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

herrje... und³, Du nimmst mir die Worte ausm Mund! Frohes Vorankommen beim magistrieren wünsch ich auch. Mir graut's schon davor. In wenigen Wochen geht's los.

 
11/11/05 15:06, Anonymous Anonym schreibt:

ich nehme das tier und Gonzo!

 
11/11/05 17:12, Blogger kein einzelfall schreibt:

Ich bin schon dankbar, dass es überhaupt noch Briefmarken gibt, nachdem die schönen alten Orts-Stempel abgeschafft worden sind und die Post nur noch aus Briefzentrum kommt. *nörgel*

@oww: Akzeptiert die Fakultät nicht vielleicht Online-Sammelwerke zur spezifischen Kultur und Sozialgeschichte Absurdistans im Lichte der blogosphärischen Betrachtung?

@undundund: Sensationell, Äffle und Pferdle, dass die noch einer kennt!

@anonymus: Für mich bitte Kermit und Sam.

 
11/11/05 17:23, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ich fürchte nö. Es wird wohl doch eher um den kommunikationstheoretischen und emotionspsychologischen Vergleich von Face-to-face, Telefon- und Chatkommunikation gehen, im Hinblick darauf, welche Möglichkeiten man in welchem dieser synchronen Kommunikationsmodi hat, Rückschlüsse auf das Gegenüber zu bekommen, um sich ein möglichst stimmiges und vollständiges Partnerbild zu "konstruieren".

 
11/11/05 17:28, Blogger kein einzelfall schreibt:

Oh. Lass mich raten: Unter Deiner beneidenswert gut sortierten Leselampe liegt Nicola Döring?

 
11/11/05 17:29, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Lag sie schon, ja. :)

 
11/11/05 17:35, Blogger kein einzelfall schreibt:

Und das, wie man liest, in bester Gesellschaft!
Auf gutes Gelingen schon mal, auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, aber schon mal einen prima Silvester-Vorsatz abgibt: "Ich will meine M-Arbeit abschließen"."

 
11/11/05 17:36, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Hinzu kommen die Dissertation von A. Bartsch und S. Hübner über den Vergleich von Emotionstheorien, einige kultur-, kommunikations- und identitätstheoretische Werke von Siegfried J. Schmidt, diverses von den Herren Klaus Scherer, Gerhard Roth, Humerto A. Maturana und ähnlich schlauen Spezis...

 
11/11/05 17:37, Blogger kein einzelfall schreibt:

Zweimal 'schon mal' .. Ein temporäres Schweigegelübde wäre vielleicht nicht verkehrt.

 
11/11/05 17:38, Blogger kein einzelfall schreibt:

Das sieht doch schon mal(!) nach erfolgreicher Quellensammlung aus.

 
11/11/05 17:43, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ich finde schon, mal schon mal zu sagen, ist doch mehr als drin. Und wenn man schon mal schon mal sagt, kann man es sehr gern auch schon mal öfter sagen, wo man doch grad im flow drinne ist. :)

 
11/11/05 17:51, Blogger kein einzelfall schreibt:

Und dann darf man sich schon mal Schonzeit gönnen, oder auch Mahlzeit, Schonmahlzeit?

(Das war dem Kommentarfenster wohl zu albern - es straft mit ellenlangem Buchstabeneingebegedöngel. Zu Recht.)

 
11/11/05 18:03, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Mich hat unsere Nachbarin Ida Schoon mal gefragt, was ich denn mal werden will... ich sagte: "Vielleicht Journalist."

Sie fragte: "Ist datt so mit Gullaschkanoone?"

(Wortdings: eyblaa! irgendwie auch bezeichnend)

 
11/11/05 19:02, Blogger kein einzelfall schreibt:

Heutzutage hättest Du wahrscheinlich "Irgendwas mit Medien" geantwortet.
Dann wäre Frau Schoon nicht mit der Gullaschkanoone, aber vielleicht mit Meedchen gekommen.

 
11/11/05 19:15, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Mit Mädchen mach ich ja auch durchaus gern was. ;)

 

Zurück zur Startseite