02 Dezember 2005

Kleines Mysterienspiel

Was tun, wenn's auf Reisen geht, und wenig Gelegenheit für einen geschwätzigeren Eintrag bleibt?

Einen der Großmeister zitieren: "Ein Blog muss ein Geheimnis haben".

Und dann keck das Geheimnis mit nach Ulm an der Donau nehmen.

11 Zweitstimme(n):

2/12/05 10:22, Blogger abundzu schreibt:

@kein einzelfall: Dann mal auf zum Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes direkt am Münster. Und ein frohes "schnorcheln" vor oder nach dem Geheimnis ganz wie belieben!

 
2/12/05 13:19, Anonymous french kiss schreibt:

@k.e. : Gute Reise ! Ich werde mich parallel dazu auch auf den Weg machen. Adventszeit = Reisezeit, so scheint's. ;-)

 
3/12/05 10:05, Anonymous bauchfalte schreibt:

... und als Kick die Besteigung des Münsterturms mit sanften Gleitflug auf dem Rückweg in der Tradition des tapferen Schneiderleins ...

 
3/12/05 18:10, Blogger kein einzelfall schreibt:

@abundzu: Der Weihnachtsmarkt, der mir (im Gegensatz zu Hunderten Extrabusangereisten aus Italien und der Schweiz) kein Begriff war, ist - gar nicht leider - einem köstlichen Live-Gastspiel von Harald Schmidt zum Opfer gefallen. Absolut zum Schnorcheln!

@french kiss: Ebenfalls bon voyage. Wir scheinen an dem Wochenende die absolute Mehrheit zu bilden, Stichwort picke-packe-volle ICEs. :)

@bauchfalte: .. und anschließendem Weiterritt auf einem Gold-Ochsen.
Sie sehen, obwohl alles im Schatten von Schmidt steht, ist noch Zeit für das Studium von Ulmer Spezialitäten.

 
3/12/05 18:19, Anonymous bauchfalte schreibt:

... den GO wird sich Madam zugunsten eines süffigen Weißen doch wohl verkneifen?
Ansonsten knabbere ich immer noch hart am Exkanzler - also bitte nicht schon wieder ein neues S!

 
3/12/05 18:30, Blogger kein einzelfall schreibt:

@bauchfalte: S = Schmidt? In dem Fall: wahre S-Klasse.

 
3/12/05 20:49, Anonymous Anonym schreibt:

und das geheimnis?

 
5/12/05 10:09, Blogger kein einzelfall schreibt:

@anonymus: Eben. :)

 
5/12/05 10:24, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Geheimnisse sind oft geheim.

 
6/12/05 14:10, Blogger abundzu schreibt:

Das Geheimnis hat wohl "Harald Schmidt" gelüftet?!

 
6/12/05 16:35, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ole: Weshalb sie gern in Diensten stehen.
@abundzu: His Schmidtness vermag manches, aber das Geheimnis hat auch er nicht gelüftet.

 

Zurück zur Startseite