23 November 2005

Lachsfarbenes Vergnügungsvotum

(Auf eine Vergnügung klicken = dafür stimmen)





Vergnügungen? (© Bert Brecht)
Der erste Blick aus dem Fenster am Morgen
Das wiedergefundene alte Buch
Begeisterte Gesichter
Schnee, der Wechsel der Jahreszeiten
Die Dialektik
Duschen, Schwimmen
Alte Musik
Begreifen
Neue Musik
Reisen
Auswertung

26 Zweitstimme(n):

22/11/05 19:48, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

think pink?! :)

 
22/11/05 22:28, Blogger der.Grob schreibt:

alte musik.

 
23/11/05 08:22, Blogger kein einzelfall schreibt:

ole, genau. Als Alternative für die, die die keine rosarote Brille haben.

der.grob, auch.

 
23/11/05 09:30, Anonymous Anonym schreibt:

im original war da aber noch mehr auswahl:

VERGNÜGUNGEN
Der erste Blick aus dem Fenster am Morgen
Das wiedergefundene alte Buch
Begeisterte Gesichter
Schnee, der Wechsel der Jahreszeiten
Die Zeitung
Der Hund
Die Dialektik
Duschen, Schwimmen
Alte Musik
Bequeme Schuhe
Begreifen
Neue Musik
Schreiben, Pflanzen
Reisen
Singen
Freundlich sein.

 
23/11/05 12:34, Blogger kein einzelfall schreibt:

@anonymus: Die Technik hat leider nur 10 Punkte zugelassen. Und eigentlich fällt die Wahl sowieso schon schwer genug.

 
23/11/05 12:43, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

famose Sache, das. :)

 
23/11/05 15:38, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Schickes Profilbild haste jetzt übrigens! Weniger Himmel, mehr Totenkopf (mehr Hölle?)?

 
23/11/05 16:03, Blogger kein einzelfall schreibt:

Danke. Statistisch gesehen ergeben barockes Himmels-Engelchen + karger Höllen-Schädel doch einen schön weltlichen Durchschnitt, n'est-ce pas?

(Das Bild sollte schon vor dem Himmel kommen, musste aber erst einem nicht-Bluetooth-fähigen Hand-Ypsilon abgerungen werden).

 
23/11/05 16:49, Anonymous french kiss schreibt:

Ich wähle nicht aus, ich nehme alles !!! Höchstens mit einem ausdifferenzierten Punktesystem könnte ich noch arbeiten.
Aktuell fehlt mir am meisten: Der Hund. Das Reisen. Das Pflanzen.
--- Das Freundlich sein müssen die anderen beurteilen...;-)
Aber Brecht hat vergessen:
Kochen mit Freunden.
Zufrieden einschlafen.
Heißen Tee mit Amaretto.

 
23/11/05 16:53, Anonymous french kiss schreibt:

@kein Einzelfall: mir gefiel Dein Gewitterbild eigentlich besonders gut ! Das neue Himmel-Hölle-Bild passt aber auch nicht schlecht. ;-)
Andere Zeiten, andere Bilder...

 
23/11/05 18:35, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Tee find ich super. Bei Amaretto streikt mein Hals. :)

 
23/11/05 18:43, Blogger kein einzelfall schreibt:

Die Liste der guten Dinge - damit könnte man tatsächlich den ganzen Winter zubringen. Nicht nur den.

@french kiss: Merci. Der Himmel war leider nur geliehen; das Neue ist immerhin selbst geknipst.

 
23/11/05 18:48, Anonymous Neo-Bazi schreibt:

Darf ich Sie in unserer Blogroll verlinken?

 
23/11/05 19:00, Anonymous french kiss schreibt:

Oh, DIE Ehre, Frau Einzelfall ! Ich gratuliere ! ;-)

 
23/11/05 19:02, Anonymous french kiss schreibt:

@Mr. Absurdistan : Don't worry. Die Welt besteht aus mehr als Amaretto. ;-)

 
23/11/05 19:12, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ole: Ist der Hals Mitglied bei Nahrung-Genuss-Gaststätten?

@neo-bazi: Es wäre es uns eine Ehre, in der Auswahl der Halbtoten auflaufen zu dürfen.

 
23/11/05 19:15, Blogger kein einzelfall schreibt:

Huch, das kommt davon, wenn man zu lange zaudert, schon ist man von munteren Kommentare nüberholt - french kiss: Sie nehmen mir das Wort aus dem Mund.
(Hmm, beinahe frivol, aber wörtlich einfach zu nahe liegend).

 
23/11/05 20:57, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ich hab grad kurz nachgefragt. Er sagte "bislang nicht". Wie wird man denn da Mitglied?

 
23/11/05 23:01, Anonymous french kiss schreibt:

Ich würde zunächst mal einen Antrag auf Erstellung eines Antragsformulars stellen, wie in Deutschland allgemein üblich. Dann regelt sich das bestimmt recht schnell... ;-)

 
24/11/05 09:35, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Und kann man die Beantragung eines Antrags auf Beantragen der Beantragung eines Antrags beantragen?

 
24/11/05 10:08, Anonymous french kiss schreibt:

Wenn Du Dich nicht ganz bescheuert anstellst, dann mit Sicherheit ! ;-) Nur Mut, ich drücke Dir meine Stempel...

 
24/11/05 10:38, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ach Mist. Der Buchstabenfresser hat das ENTSCHEIDENDE WORT kaputtgeknabbert und aufgefuttert. Es lautet: WO?

 
24/11/05 11:19, Blogger kein einzelfall schreibt:

Heute zu Thanksgiving eine Runde Nahrung-Genuss-Truthahn für alle Anhänger des gepflegten Antragswesens.

 
24/11/05 13:37, Anonymous french kiss schreibt:

Achja, Ole, das nennt man wohl den Eifer des deutschen Amtsschimmelgefechts, oder ? Ja, bei der W-Frage ist guter Rat teuer. Ich würde vorschlagen, mal im Musterbüro von Musterhausen vorbeizuschauen...;-)

 
24/11/05 17:30, Blogger undundund schreibt:

gnaah. k.e., ich begreife es zwar nicht, aber es funktioniert gerade nix. vielleicht herrn weber von der technik mal bescheid sagen?

 
25/11/05 09:29, Blogger kein einzelfall schreibt:

Brillanter Vorschlag. Nur lenkt Herr Weber von der Technik zur Zeit leider andernorts die Geschicke. Aber was auch immer geklemmt hat, es scheint wieder zu laufen.

 

Zurück zur Startseite