24 Februar 2006

Wiener Wucher

[web2.hrs.de]
(Zur Großansicht draufklicken)


Schon bitter: Da kratzt man seine restlichen 10 Millionen Euro für eine Übernachtung zusammen, und dann gibt's nicht mal Frühstück.

10 Zweitstimme(n):

22/2/06 23:51, Anonymous Anonym schreibt:

Ich weiß schon, warum ich nur reise, wenn es wieder wärmer ist:

5 Sterne-Parkbank mit Frühstück aus dem Rucksack (bei Regen Telefonzelle) maximal 2 Euro all inclusiv.

 
23/2/06 00:12, Blogger kein einzelfall schreibt:

@grandy: Und da ist seit HartzIV nicht komplett ausgebucht?

 
23/2/06 09:38, Blogger F schreibt:

Aber entschädigt die Melange nicht für alles?

 
23/2/06 11:26, Blogger ramses101 schreibt:

Frühstück exklusive, aber Orgie inklusive. Kenn doch die Wiener. Die haben bei HRS bloß die passende Spalte nicht gefunden.

 
23/2/06 12:41, Blogger samoafex schreibt:

Ich bin schockiert!

 
23/2/06 13:09, Anonymous Anonym schreibt:

bestimmt ist gemeint 'exclusiv-frühstück', kaisers kaffee, walzer-rechtsrum-drehender joghurt und sowas.

 
23/2/06 14:05, Anonymous Anonym schreibt:

:)

 
23/2/06 16:19, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ich tippe, Michael Schanze steckt dahinter. Ich weiß nicht warum, habe keine Ahnung, aber ein Gefühl. :)

 
23/2/06 16:53, Blogger kein einzelfall schreibt:

@kleinesf: Wann's vom Herrn Leopold mit dem rechten Schmäh serviert wird, allemal.
@ramses101: Waren das nicht mehr die Düsseldorfer? Andererseits: Herr Immendorff bucht bestimmt nicht über HRS. Sie haben Recht.
@frau samoafex: Gerade Sie, gnädige Frau, wissen doch von uns allen am besten, dass Wien sowieso unbezahlbar ist. ;)
@hofratgeber: Sie machen Ihrem Titel(!) wirklich Ehre.
@MC: Sie haben natürlich gut lachen - ein MC Winkel bekommt das Frühstück natürlich in allen Hotels dieser Welt nachgetragen. ;)
@ole: Als Angehörige der Vor-Bigi-Lechtermann-Generation würde ich sagen "Ob Du Recht hast oder nicht, sagt uns gleich das Licht".

 
23/2/06 19:46, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ich kann mich an den Spruch nur in leicht abgewandelter Form erinnern. :)

 

Zurück zur Startseite