15 Februar 2006

Zoomology

China kopiert. Den Transrapid.
k.e. kopiert auch. Aus der Trickkiste von Herrn Weber von der Technik: Gelbe Seiten online, bei denen man den Unternehmen buchstäblich aufs Dach steigen und sich telefonisch gratis verbinden lassen kann.

6 Zweitstimme(n):

15/2/06 19:27, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

quel service! magnifique!

 
15/2/06 19:43, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ole: IT Concept in Westoverledingen kommt auch vor .. ;)

 
15/2/06 23:21, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

ich weiß... das war heute nachmittag das Erste, was ich mir angeschaut habe. :) man kann sich via Karte genau den Standort anschauen. Spannend. Allerdings zeigt der rote kreis auf den Eingang zum Aldi. Ein kleines Stück weiter rechts in der Ecke ist der Schandfleck, der auf der Karte allerdings optisch nicht sehr heraussticht. ;)

 
16/2/06 09:25, Anonymous Anonym schreibt:

cool ! so viel gastronomie bei mir um die ecke. lauter rote punkte.

 
16/2/06 11:54, Anonymous Anonym schreibt:

@ole: Zumindest kannst Du beim nächsten Beschwerdetelefonat drohen, dass Du sie "voll auf dem Schirm" hast.
@alakart: Die erst auf der Karte auffällt? Dann mal frohe Entdeckungstour.

 
16/2/06 12:52, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

vielleicht ja sogar kostenlos. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Zurück zur Startseite