Selten gehörte E-Commerce-Töne
Online-Weinkauf ist natürlich ein bisschen verwegen, aber ein Laden mit einer derart vernünftigen Einstellung↓, verbunden mit einem ansehnlichen Sortiment, gehört eigentlich unterstützt.
Wahrscheinlich ist Blind-Wein-ohne-Verkostung-Versandkauf inzwischen sowieso längst eine von diesen Trendsportarten, von denen unsereine mal wieder nichts mitgekriegt hat.
8 Zweitstimme(n):
wohlsein !
Nur der Mutige gewinnt :)
Zum Thema Verkehrsaufkommen habe ich auch noch einen netten Spruch auf einem LKW gelesen:
"Solange Rüben nicht per eMail verschickt werden können, müssen wir uns die Straße wohl teilen."
Echt tippitoppi, das mit dem Online Shopping!!
@b.sirske: Besonders der Arbeiterwohlfahrt!?!
@pe_pe: Gewinnt zumindest Erfahrung ;). Um den Rübenlaster beneide ich Sie ja, vor mir fahren immer nur "Servus, mach's guat" (grauenvoll!) und "Gut unterwegs - Kravag versichert", was irgendwie an Krabat erinnert. :(
@donna vivace/don boscoe: Na, bitte nicht schlapp machen, ist ja nur eine Vermutung ;). Aber bei dem, was die sogenannte Freizeitindustrie sich immer wieder ausdenkt, vielleicht nicht mal unbegründet, heißt dann natürlich Long Distance Liquor Ordering, in Fachkreisen ElDiElOu. Vielleicht.
@skikaufopfer: Ein wunderschönes Beispiel für glanzvolles Scheitern. Glückwunsch! Für die Bretter hat sich hoffentlich ein Verwendung gefunden?!? Fiberglaslaubsägearbeiten sollen ja auch recht entspannend wirken. Hört man.
Das hat schon ähnliche literarische Qualitäten wie der Manufactum-Katalog. Den hab' ich auch immer gerne gelesen und trotzdem nichts gekauft.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Manufactum habe ich auch immer verschlungen, durchschwubbert von Begeisterung für die Sachen und Entgeisterung bei den Preisen.
ich glaube, ich werde kreativer Lieferungsbedingungstexter, freiberuflich. :)
Zum Zweiten:
@simplex: Da bestätigen Sie die schöne alte Volksweisheit:
Du bist genau wie deine Mutter -> Kränkung,
Du klingst wie der Manufactum-Katalog -> Kompliment. :-)
@donna: Donna Vivace, freilich, bekannt nicht aus Funk oder Fernsehen, sondern - taha, viel besser - aus dem Club der halbtoten Dichter!! Sorry, ich war mir nur nicht sicher, ob es nicht noch einen stillen Don Boscoe gibt; auf dem virtuellen Klingelschild wirkt es ein bisschen so. Aber prima, selbst ist die Frau. :-)
@ole: Wenn's Dir nicht aufs Hungertuch ankommt, nimm vielleicht noch Klappentexte ins Repertoire auf, für den Fall, dass bei Lieferbedingungen mal Flaute herrscht. ;)
Zurück zur Startseite