13 April 2006

Ungeahnte Allianz



Dass die Frankfurter Allgemeine vom 2. April und k.e. mal eine Achse der Trauer bilden sollten, hätte wohl keiner der Beteiligten je gedacht.

7 Zweitstimme(n):

13/4/06 14:03, Blogger F schreibt:

In der FAZ-Redaktion weiß jemand, wie man Humor schreibt?!

 
13/4/06 15:55, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Sicherlich abgeschrieben. Irgendwo. :)

 
13/4/06 16:48, Anonymous Anonym schreibt:

filigranarbeit wird doch mehr geschätzt als man meint.
bei undundund heißt es übrigens bloß urlaub.

 
13/4/06 21:29, Anonymous simplex schreibt:

Da fühle ich mich in guter Gesellschaft und gebe die Verlängerung der Achse bekannt. Mir fehlt der Herr von Meppen, und ich klicke da immer noch regelmäßig hin in der vagen Hoffnung, er könnte wieder da sein.

 
14/4/06 14:27, Blogger undundund schreibt:

woah. bei so einer sondermeldung muss ich mich ja aus der selbstverordneten block-abstinenz dingensen.

--->anonymous: der urlaubsvermerk ist inzwischen aus ästhetischen überlegungen wieder heraus, als ersatz wollte ich eigentlich "klassik-fachverkäufer" zu einem größeren chor-bild verlinken. hat nicht geklappt, bin nich son technik-checker. (erbete informationen, wie man so ein kreuz hineinbastelt, k.e.)

gleichfalls betrüblich, dass der grienhans verschwunden ist - auch ein eins a block.

so, ich bin dann mal wieder.

wohlsein!

 
15/4/06 11:36, Anonymous Anonym schreibt:

der urlaub ist jedenfalls die schönere theorie, auf jeden fall schöner als der totalabgang.

schöne auszeit auch !

 
16/4/06 09:14, Blogger kein einzelfall schreibt:

@kleinesf: Von klugen Köpfen, die dahinterstecken, versteht sie jedenfalls etwas. :)
@ole: "Irgendwo" dürfte 5 Buchstaben haben und mit "uden" enden.
@anonym: HOCHgeschätzt! Die undundund-Version war auch meine ganze Hoffnung.
@simplex: Absolut. Einer der Besten. Und deswegen wird täglich virtuell angeklopft. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er etwas von "irgendwie anders wiederkommen" geschrieben hat. Was hoffentlich halb so buddhistisch sein wird, wie es klingt.
@undundund: Superb, der Vierte im Bunde. Aber nicht viele Worte gemacht (der Mag.prozess möchte nicht unterbrochen werden): Das † geht so: KAUFMANNSUNDALSZEICHENdagger; . Für den Fall grienhans ließe sich freilich auch eins bei der vorzüglichen Firma Grieneisen bekommen (sorry, couldn't resist).

 

Zurück zur Startseite