04 Mai 2006

Error 2und5

Dem Gluecklichen schlaegt keine Stunde.
Der Daemlichen auch nicht: 2. und 5. velwechsert. Sorry!

9 Zweitstimme(n):

4/5/06 11:37, Blogger Lundi schreibt:

Zahlenmystik ! Die Nachricht vom 4. dass statt 2 die 5 gemeint war. Was sagt uns die fehlende 3 ?

 
4/5/06 14:53, Blogger F schreibt:

Dass nun nur noch die 1 zu erwähnen ist, und wir haben wieder alle beisammen (und trotzdem vergebens gewartet).

 
4/5/06 16:05, Blogger Pe Pe schreibt:

Hauptsache Sie sind zurück, verehrte Frau Einzelfall.
Mit den Zahlen nimmt Frau es ohnehin nicht allzu genau - oder? ;)

 
4/5/06 20:26, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Darüber haben Radiohead ja auch schon gesungen. 2 PLUS 2 sind 5. :)

 
4/5/06 21:00, Anonymous simplex schreibt:

Einfach velwechsert! Werch ein Illtum!

 
5/5/06 11:04, Anonymous Michael schreibt:

Zahltag?

 
5/5/06 11:34, Blogger samoafex schreibt:

Ich verwechsle gerne Prag und Budapest. Oder John Cusack und und Edward Norton. Hin und wieder sogar Montag und Sonntag.

Deshalb: wenn 2 also 5 ist, bin ich damit einverstanden.

 
6/5/06 13:41, Anonymous Skorpionin schreibt:

Haalloo! Drei ???
Hab' Erdbeeren gekauft, geputzt, geschnippelt, gezuckert.
Sahne drauf und nach dem Formel 1: Qualifying *sehenmuss*, auf damit zum Strand. Sonnenbad und Meeresbrise trotz Stacheldraht im Hals...
Schon neidisch? Naja, dafür hab’ ich halt kein Kaffeehaus vor der Tür. Aber alle haben heute Sooonne! Oder? Hier sind jetzt 26:80 Grad mit steigender Tendenz.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Skorpionin

 
6/5/06 16:53, Blogger kein einzelfall schreibt:

@lundi: Tsihi. Zahlenmystik wäre die positive Variante. Rechenschwäche ist die realistische bzw. Zeitverschiebung, weil der 3. wg. der frühen Stunde halt schon der 4. war. Eigentlich ein Fall für die wirre Welt.

@kleinesf: Lass das mal nicht die Gleichstellungsbeauftragten von 6-9 hören. ;)

@pe_pe: Ein so väterlicher wie realistischer Ansatz, verehrter Herr pe_pe. Ganz recht ;)

@ole: Jaja, der Brite an sich ist ja auch sonst gern der Meinung, Bohnen + Speck = Essbares Frühstück

@simplex: Ein bisschen verjandlt. Laut und Luise können ein Lied davon singen. ;)

@michael: D-Day! (rechentechnisch gesehen ;)).

@skoripionin: Das klingt angenehm nach Frühling und Freiheit, wahlweise auch nach einer neuen Verwechslung. Auf alle Fälle aber besser als "verhaftet". Fein.

@samoafex: Jawohl! Beirut oder Bayreuth, Verdi oder Monteverdi. Da muss man einfach drüber stehen. ;)

 

Zurück zur Startseite