20 Mai 2006

Ladies and Gentlemen



Hilfreich für Visitenkarten-Designer, Heiratsschwindler, Anglophile, rangorientierte Stützen der Gesellschaft ... und für Hobbydramatiker, die vielleicht mal ein gediegenes Kammerstück schreiben möchten, in dem ein imposanter Landsitz, Gurkensandwiches, ein schurkischer Junganwalt aus London sowie eine bezaubernde Erbin (Augen: veilchenblau und unergründlich wie ein Bergsee schimmernd) eine Rolle spielen. Die Herrschaften aus der Liste kommen zur Garden Party bzw. sind zu Gast beim abendlichen Dinner. Einbau eines nahegelegenen Militärstützpunkts von Vorteil. Verfilmung nicht ausgeschlossen.

3 Zweitstimme(n):

19/5/06 22:28, Anonymous Jens schreibt:

Mir fehlt in der Liste der Command Chief Master Sergeant.

 
20/5/06 13:14, Blogger abundzu schreibt:

Den Squadron Leader spielt auf alle Fälle Sky Dumont ! Braungebrannt von einer Expedition in Ostindien zurück, sauer weil man dort keine Tiger mehr jagen darf. Die bezaubernde Erbin muss eine Tierschützerin sein.

 
20/5/06 20:19, Blogger kein einzelfall schreibt:

@jens: Nettes Muster.
Ein Jammer nur, dass Truppen aus der Kolonie, sorry: ehemaligen Kolonie, nicht als Passagiere von British Airways (von denen stammt die Titel-Liste) vorgesehen sind. ;)

@abundzu: ;) Sie sollten mal ans ZDF schreiben, das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.

 

Zurück zur Startseite