27 Juni 2006

Gott mir dir, du Land der Bayern

In der Tat.



10 Zweitstimme(n):

27/6/06 13:38, Blogger Lundi schreibt:

Das Angebot ist aber noch durchaus ausbaufähig. Hotel Kempinksi und dann ein S-Bahn Ticket in die Hand gedrückt bekommen passt nicht so recht zusammen. Zur zwischenzeitlichen geistigen Stärkung sollte ein Kurzwallfahrt nach Andechs eingebaut werden.

 
27/6/06 13:59, Anonymous Michael schreibt:

Holy shit!

 
27/6/06 14:02, Anonymous Anonym schreibt:

bruno im wappen = wiedergutmachung ?

 
27/6/06 14:12, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Speed-Dating mit dem Papst? :)

 
27/6/06 19:43, Blogger Pe Pe schreibt:

... deutsche Erde, Vaterland.
Über deinen weiten Gauen, walte seine Segenshand.
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben deines Himmels weiß und blau!

(Gefühlsdusselei aus der Heimat)

 
27/6/06 19:55, Blogger kein einzelfall schreibt:

@lundi: Vielleicht erhebt die Fa. Kempinski angesichts der Exklusivität ihres Angebots Zimmerpreise, die dem Gast nur noch Restvermögen für eine S-Bahn-Fahrt erlauben? Andererseits kann er sich durch Stärkung mit Andechser Starkbier sämtliche Essensausgaben sparen und hat dann locker wieder das Gehalt drin für den so schwarz beschäftigten wie unterbezahlten Chauffeur.

@michael: Ein frommer Katholik würde das S weggelassen haben. ;)

@anonym: Wegen Harald Schmidt Waldemann Hartmanns WM-Studio anschauen heißt das Wappen der Diözese München-Freising kennenlernen - Herr Hartmann wurde nicht müde, auf den Korbinians-Bären hinzuweisen, der "schon immer da war", weshalb es kein Wunder ist, dass es auch Problembären nach Bayern zieht. Oder so ähnlich.

@ole: Keine Macht den Drogen!

@pe_pe: Wären Sie eine Frau, ich titulierte Sie ergriffen als Patrona Bavariae. ;)

 
27/6/06 20:24, Anonymous nömix schreibt:

da gibts ja NUR Doppelzimmer ..
(bestimmt muss man den Trauschein vorweisen. Oder JEDER kriegt eines)

 
27/6/06 22:30, Blogger kein einzelfall schreibt:

@nömix: Wenn der Herr Müller und der Herr Müller anrücken und ihren Trauschein vorlegen, dann dürfte mutmaßlich KEINER ein Zimmer bekommen. Schon gar kein doppeltes.

 
27/6/06 22:43, Blogger Markus Quint schreibt:

Gut. Ich komme vielleicht mal wieder nach M, wenn der Herr Ahmadinedschad gerade in der Stadt ist. Dann gibt es bestimmt ein dufte Arrangement für 10 EUR im Kempinski über das ganze Wochenende.

 
28/6/06 01:04, Blogger kein einzelfall schreibt:

@markus_quint: Kempinskis wird es freuen zu hören, dass es immerhin einen Interessenten für das eher weniger populäre Fundamental-Arrangement gibt. Vielleicht ist als Bonus-Track noch ein Ausflug zu Isar 1 und 2 inklusive.

 

Zurück zur Startseite