24 Juni 2006

Vom Gewinnen und Zerrinnen

Er liefert den Sturm.

Sie fühlen den Drang.



Der neue 911 Turbo.


Die Aufklärung erfolgt ab 24. Juni 2006 bei uns.



Mit d e r Werbung hätten sie mich schon als Kundin gewonnen. Jedenfalls, wenn ich ein Auto mit vielzuviel PS (480, um genau zu sein) wollte.

Mit d e r Albernheit dann allerdings vvrrroooomm gleich wieder verloren.

7 Zweitstimme(n):

23/6/06 23:37, Blogger Markus Quint schreibt:

Erste Assoziation: Zuerst Sturm im Wasserglas, dann Harndrang. Das Auto hat eine schöne Farbe.

 
23/6/06 23:57, Blogger undundund schreibt:

hamse das pferdchen wieder in den stall gebracht?

 
24/6/06 00:22, Anonymous simplex schreibt:

Wenn die Zuffenhausener den Preis bekannt geben, wird wohl eher das Zeitalter der Empfindsamkeit anbrechen. Oder des Realismus. Je nachdem.

 
24/6/06 12:46, Blogger kein einzelfall schreibt:

@markus_quint: Kompliment! Game, Set und Match in 2 Sätzen. Treffer, versenkt. ;)

@undundund: Dank einer kleinen Portion Restvernunft den Gaul erst gar nicht durchgehen lassen. Obwohl sich heute 17.00 für eine Probefahrt anbieten würde. Verkehrstechnisch.

@simplex: *hihi* Im akuten Fall müsste es das der Finanziellen Revolution sein.
€ 133.603 sind von der originellen Zahlenkombination her allemal ein Epoche machender Preis, jedenfalls die volkstümlichen 3 Euro hintendran.

 
26/6/06 13:22, Blogger Pathologe schreibt:

Nun, 113.603 sind netto 115.175. Preise werden wohl immer erst netto erstellt, da der Großteil der Klientel die Märchensteuer sowieso absetzen kann.

 
26/6/06 13:25, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Der wahre Interessent spart scheinbar auch nicht beim Vorab-Sound... Erstaunlich.

 
26/6/06 13:37, Blogger kein einzelfall schreibt:

@pathologe: Da spricht der AutoPsie-Profi ;)

@ole: Wird beim Kauf vielleicht verrechnet. Jedenfalls den schwäbischen Kunden. ;)

 

Zurück zur Startseite