12 Juni 2006

Keine Werbung

... sondern in Nahaufnahme der Beweis, dass keiner so anmutig hupt wie der knuffigste Frosch der Welt (ab Sekunde 16). Bernd das Brot, der andere Schnuffi, hat die Rolle leider ablehnen müssen - seine Arme, ihr wisst ja ...

4 Zweitstimme(n):

12/6/06 22:37, Anonymous waschsalon schreibt:

vorher hatten sie auch goleo gefragt. aber der war schon pleite und konnte sich so ein auto nicht mehr leisten...

 
13/6/06 12:13, Blogger ramses101 schreibt:

Hat JungvonMatt die Muppet-Show gekauft? Erst Statler & Waldorf, jetzt Kermit ... vielleicht gab es die Nutzungsrechte ja auch nur en gros. Aber hübscher Spot. Doch, doch.

 
13/6/06 13:32, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Hier wird Hupen zum Konzert! :)

 
13/6/06 18:48, Blogger kein einzelfall schreibt:

@waschsalon: Außerdem war er vertraglich auf eine koreanische Marke mit H festgelegt worden. Sein Arbeitgeber versteht da überhaupt keinen Spaß.

@ramses101: Auch eine supadupainnovative Firma greift wohl gern mal auf Bewährtes zurück. Am Ende betreuen die auch noch Ford Amerika?

@ole: Und ganz ohne Fahnen und beschmierte Gesichter. Der kleine grüne Frosch ist einfach ein Virtuose ;)

 

Zurück zur Startseite