04 Juni 2006

Mein erstes Mal - ohne mich

Flug verpasst. 1. Bloglesungsbesuch versemmelt.

[Damit aber noch was Positives rumkommt: Wieder mal warme Empfehlung für die Linie mit dem apfelgrün-dunkelblauen Logo - hochkulante Umbuchungsbedingungen. Wenn auch im akuten Fall nichts mehr zu retten war.]

7 Zweitstimme(n):

4/6/06 14:15, Anonymous Opa schreibt:

Sehr kulant, ja. Aber ich hätte unserer Taupou auch ohne Beweisfoto Glauben geschenkt ;-)

Sie wissen doch:

Vertrauen ist das Grundwasser des Herzens

 
4/6/06 17:51, Blogger dieLinda schreibt:

die überschrift entlockte doch glatt ein schmunzeln meinerseits^^

 
6/6/06 13:53, Anonymous kid37 schreibt:

Na sowas. Und ich halte extra einen Seitenplatz am Fenster frei.

 
6/6/06 14:18, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

...und ich hatte sogar schon einen Begrüßungssekt kalt stellen lassen. Schade! Aber wenn Murphys Gesetzeshüter gerade wieder ihren einfallsreichen Tag haben...

 
7/6/06 19:15, Blogger kein einzelfall schreibt:

@opa: .. zumal das Foto hätte getürkt sein können.
Jedenfalls wird hoffentlich nicht allzuviel Altöl noch die Elbe herunterfließen, bis sich Gelegenheit bietet, das herzliche Grundwasser zu rechtfertigen. ;)

@dielinda: Fein! Gibt es doch Mitmenschen, die überhaupt nicht lächeln, wenn man nicht bei der Sache ist ;)

@kid37: *mambl* So ein Platz allein wäre die Sache schon wert gewesen. Danke allemal!

@ole: Uh, das wird ja immer besser. Fühl Dich bitte umgekehrt gelegentlich auf ein Kaltgetränk nach Wahl eingeladen.
Murphy kann übrigens ausnahmsweise nichts dafür, es war ausgewachsene eigene Blödheit.

 
8/6/06 15:24, Blogger undundund schreibt:

ich war extra aus dem haus und die straße hinunter in die kneipe gegangen, frau k.e.

 
8/6/06 19:37, Blogger kein einzelfall schreibt:

@herr 3xund: In die kleine Kneipe hinunter die Straße,
dort, wo das Leben noch lebenswert ist ...?

Man soll's mit dem Socialising ja nicht übertreiben, aber vielleicht geben Sie mir bei Gelegenheit eine 2. Chance, Ihnen tresenstehenderweise persönlich zum Ackermannlogik-Wortschöpfungs-Preisträgertum zu gratulieren.

 

Zurück zur Startseite