07 Juli 2006

In honour of Karl Lagerfeld

"Ich bin zwar geschwätzig, habe aber nichts zu sagen."

Nur ein Ablenkungsmanöver, um nicht plump Sommerpause bis 20. Juli schreiben zu müssen.

10 Zweitstimme(n):

7/7/06 15:09, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Pause machen sollte ich auch mal wieder.

 
7/7/06 16:26, Anonymous Anonym schreibt:

Schöne Ferien!

 
7/7/06 19:17, Blogger Pe Pe schreibt:

Wünsche angenehme Zeit mit dem nötigen Erholungsfaktor.

 
7/7/06 23:43, Blogger Hella schreibt:

Auf das es danach wieder viel zu sagen gibt ;o)

 
8/7/06 11:35, Blogger 1 schreibt:

ich nehm' sie beim Wort

 
10/7/06 11:35, Anonymous Anonym schreibt:

Schöne Tage!

 
10/7/06 22:50, Blogger mq schreibt:

Elfuhrlöcher weiträumig umfahren!

 
17/7/06 07:07, Anonymous Anonym schreibt:

Ich hoffe du liest hier noch!! :)))

Denn mein WM-Kuriositäten-Sammel- Wettbewerb ist zu ende. Komm gucken, was ich alles eingesammelt habe. Abstimmen sollst du auch. Und den Geheim-Gewinner-Preis muss der Sieger präsentieren. *juhu* Das wird ein Spaß.
Ich wünsch dir was – und, hab’ noch einen schönen Tag.
Salut;-) Skorpionin

PS: Dein Foto ist ja cool, aber wer grabscht dir denn da auf den Kopf? *fg*

 
18/7/06 14:26, Blogger F schreibt:

Issja net so lang.

 
21/7/06 11:39, Blogger kein einzelfall schreibt:

@ole: Kann ich nur zuraten. Unbedingt!

@mademoiselle: Ihr Wunsch hat voll ins Schwarze getroffen. Danke!

@pe_pe: Danke. Sie glauben nicht, wie richtig Sie gelegen haben.

@hellaken: Zumindest die Geschwätzigkeit wird sich wieder einstellen ;)

@rohrkrieg: Beim Wort ist immer gut. Davon haben wir ja einige hier ;)

@michael: Waren es, merci!

@markus_quint: Selbst morgen halb zehn nicht in Deutschland. ;)

@skorpionin: Egoistischerweise lese ich tatsächlich mein eigenes Blog. Das mit dem Bild klingt rätselhaft, aber warum nicht.

@f: Um die volle Wahrheit zu sagen - viiiel zu kurz, aber im Optimalfall gibt's ein Episode II.

 

Zurück zur Startseite