16 Dezember 2006

Schon wieder Schokolade


Was will uns dieses Bild sagen?
Genau: Winterblogpause. Blogwinterpause.

Und warum steht in der Überschrift was von Schokolade?

Weil die hier ihre Fotos vom Haus nicht über Prospekte oder Website verbreiten, sondern auf Schokolade* pinnen. Dekadente, aber süße Idee:




*noch unangetastet, es lässt sich also nicht beurteilen, ob sie nur gut aussieht oder auch noch schmeckt.

5 Zweitstimme(n):

18/12/06 09:15, Anonymous eon schreibt:

Lange würde das bei mir nicht so unberührt da liegen.

 
18/12/06 20:41, Blogger der Nachbar schreibt:

wieviel prozent Schokolade hat die denn?

 
22/12/06 01:45, Blogger Andie Kanne schreibt:

malzeit!

 
2/1/07 02:39, Anonymous undundund schreibt:

... sie sind wohl wieder auf haiti, wie?

 
2/1/07 12:03, Blogger kein einzelfall schreibt:

@eon: Ganz unter uns - reine Angeberei, ich habe auch nur für den Blog-Moment durchgehalten. ;)

@der_nachbar: Geschmacklich würde ich sagen 100. Als Mädchen hat man's ja nicht so mit dem Kakaogehalt.

@andie_kanne: Jawohl. Prost war ja nicht mangels Getränk.

@undundund: Mindestens so exotisch. Aber jetzt zicke ich ein bisschen und lasse die Katze erst aus dem Sack, wenn der aufgegleist, in trockenen Tüchern und spruchreif ist. Wie man so sagt. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Zurück zur Startseite