10 Dezember 2005

Die Rentenkasse freut sich















Einen Kalender für Familienplanung mit Kaninchen garnieren ... tja, warum auch nicht.

15 Zweitstimme(n):

10/12/05 16:27, Anonymous mcwinkel schreibt:

Dann kann man jetzt ja loslegen.

 
10/12/05 16:37, Anonymous zoologist schreibt:

das sind hasen, keine kaninchen. noch effektiver.

 
10/12/05 17:52, Anonymous hoppelhoppel schreibt:

Der Gedanke ist oberflächlich durchaus nicht abwegig.
Vermutlich handelt es sich hierbei jedoch um einen Kalender der Firma Matt & Jung und alles, was wir erwarten dürfen ist, daß sich die Hasen weiterhin wie die Karnickel vermehren werden. Auf die Rentenkasse dürfte das kaum Auswirkungen haben, fürchte ich.

Da liegt der Hase im Pfeffer, denke ich.

 
10/12/05 21:23, Anonymous Anonym schreibt:

honi soit qui mal y pense!

 
11/12/05 17:59, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Felix gibt's auch gebacken. Als Kekshase. Auch zu Weihnachten. In Münsteraner Bäckereien. Wieviel von den Verkäufen der Rentenkasse zufließt, wurde nicht bekannt.

 
12/12/05 10:24, Blogger kein einzelfall schreibt:

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
12/12/05 10:27, Blogger kein einzelfall schreibt:

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
12/12/05 10:43, Blogger kein einzelfall schreibt:

@master: Nur nicht gleich das Kind mit dem Whirlpool ausschütten.
@zoologist: Falsche Hasen also.
@hoppelopa: Das sind die alten Hasen, die wissen, wie der Hase läuft und liegt.
@anonymous: Das Motto des Hasenbandordens?!
@o'le: Wenigstens in Münster bekommen sie's also gebacken.

 
12/12/05 11:17, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Gebackenes Gebäck bekommt man gebacken in Münsteraner Bäckereien. Soviel ist fast sicher. :)

 
12/12/05 11:58, Blogger samoafex schreibt:

frau einzelfall! ich wollte ihnen schon lange zu ihrem äußerst gelungenen blog gratulieren und ihnen meinen täglichen besuch versichern.

mit knicks und einem osterei, da hasenpost.

 
12/12/05 12:30, Blogger kein einzelfall schreibt:

@o'minster: In Zeiten, da auch Tankstellen mit Backwerk hantieren, schon ein echter Gewinn.
@samoafex: Merci. Es ist mir ein geradezu tierisches Vergnügen, und ich werde umgehend zum Gegenbesuch antreten.

 
12/12/05 16:22, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Im Gegenzug kriegt man aber selten Schmierkraftstoffe, Luftpumpen und Starkstromstaubsauger in den Bäckereien.

 
14/12/05 13:58, Anonymous Neo-Bazi schreibt:

Wie löscht ein Ersteller seinen erstellte Kommentar, wie geht das?

(Ich versuchs jetzt mal)

 
14/12/05 14:00, Anonymous Neo-Bazi schreibt:

Geht nicht, hilft mir einer?

 
15/12/05 11:36, Blogger kein einzelfall schreibt:

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Zurück zur Startseite