12 Dezember 2005

Man zahlt nur einmal

Leichter Tadel von Herrn Weber von der Technik: Zu viel Bildungsbürgertexte hier. Also gut, dann eben Bildungsbürgerbilder. Als Beweis für die Zeitlosigkeit von Mozart.


Nicht nur kulturell wertvoll: Gut geklebt lässt es sich jedes Jahr wieder verwenden ...

7 Zweitstimme(n):

12/12/05 18:03, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

All in one dieser Art finde ich fantastisch. Ein immerwiederkehrendes Allerheiligentubamirum ist doch wahrlich fein.

 
13/12/05 00:14, Blogger kein einzelfall schreibt:

Indeed. Und für ein solches Kompliment steht ehrenhalber noch extra "Münster" drauf. :-)

 
13/12/05 00:55, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Besser geht's nicht.

 
13/12/05 09:53, Anonymous Anonym schreibt:

fälschung, requiem! weiss doch jeder, dass mozart unsterblich ist.

 
13/12/05 10:24, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

er hat sich irgendwann nur Süßmayr genannt und ist alsbald in Vergessenheit geraten. :)

 
13/12/05 13:24, Blogger kein einzelfall schreibt:

@anonym: Mozartkugelsicher!
@ole: Nicht, so lange es Kenner wie Monsieur Ab-sur-Distan gibt :)

 
13/12/05 14:58, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Ich glaube, ich kaufe mir eine mozartkugelsichere Weste. Man weiß ja nie, wie plötzlich ein Moment eintritt, an dem man sie allzu gut gebrauchen kann. :)

 

Zurück zur Startseite