14 Dezember 2005

Werbeeinblendung: Damen- und Herren-Oberbekleidung

Es ist ja nicht so, dass hier zu Konsumfeindschaft aufgerufen würde, deshalb als Kontrastprogramm zum vorigen Beitrag (der optisch eigentlich der nachfolgende Beitrag ist):

Katz und Goldt bieten unter Rumpfkluft jetzt auch das feil, was in Österreich unter "Leiberl" laufen würde.
D.h. bestimmt gibt's die Teilchen schon länger, aber wir auf dem Land merken sowas gern mal erst ein paar Takte später. ;-)

4 Zweitstimme(n):

14/12/05 18:15, Anonymous Anonym schreibt:

yep. vor dem beitrag ist nach dem beitrag.

 
15/12/05 10:13, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

Mit Der Krumpfluft von Onkel Max habe ich auch schon mehrfach geliebäugelt, den Anschaffungsgedanken aber mangels Geldsegen erst mal wieder in die Wohnzimmervitrine zurückgestellt.

 
15/12/05 11:34, Blogger kein einzelfall schreibt:

@anonym: Aber so ein Shirt dauert keine 90 Minuten.
@oww: Bei solchen Ausstellungsstücken kommt bestimmt viel Besuch ins Wohnzimmer.

 
15/12/05 11:35, Blogger Oles wirre Welt schreibt:

und er bleibt auch gern.

 

Zurück zur Startseite