27 Mai 2006

Gesichtspunkte

Kollegialer Kaffeetratsch, ob die als hochattraktiv geltende EDV-Frau diesen Ruf zu Recht hat:
...
"Also, für mich auf keinen Fall. Zu markant. Ich steh' mehr auf das Baby-Ding da, das die Biologen haben."
"???"
"Ja, große Augen, rund und so."

Gemeint war das Kindchen-Schema.

9 Zweitstimme(n):

27/5/06 22:05, Anonymous Opaedi schreibt:

Opa nimmt die mit 30 % Kindchen.

 
28/5/06 15:42, Anonymous Jens schreibt:

Dann nimm ich die mit 40%.
Die mit 50% ist mir direkt zu sehr Biologendings.

 
29/5/06 13:26, Blogger ramses101 schreibt:

"62,9% aller Personen bevorzugen ein Gesicht mit einem niedrigeren "Kindchen-Anteil"."

Muss ich jetzt nachn Arzt hin?

 
29/5/06 13:35, Blogger abundzu schreibt:

Nun, alle die aufs "Kindchen-Schema" stehen können sich ja an der jagt nach dem "Teddybär" beteiligen.

 
29/5/06 14:05, Anonymous eon schreibt:

...weshalb ja auch viele bei so kleinen Tierbabys ausflippen. Biologen auch, denke ich...

 
29/5/06 14:56, Anonymous Anonym schreibt:

Brigitte Bardot UND Kate Moss sollen beide Kindchen-Schema sein? Für die Ansicht muss man schon schwer wissenschaftlich drauf sein.

 
29/5/06 16:06, Blogger Fräulein Wunder schreibt:

ach, auf jeden Topf passt'n Deckel...

 
29/5/06 17:03, Anonymous Michael schreibt:

77,1% aller Personen bevorzugen ein Gesicht mit einem höheren "Kindchen-Anteil".
5,8% aller Personen bevorzugen ein Gesicht mit einem niedrigeren "Kindchen-Anteil".

 
29/5/06 19:32, Blogger kein einzelfall schreibt:

@opa: Schön, dann wäre die schon mal an den Mann gebracht. ;)

@jens: Mit 40%? Das klingt nach Quark, Vollfettstufe. Und 50% Blogdingens ist wahrscheinlich wirklich zu viel, die sitzt dann die ganze Zeit nur am Rechner.

@ramses101: Volkes Stimme ("so süüß") würde sagen ja. Am besten zum Kardiologen wg. einem Herz für Kinder.

@abundzu: Die jagen wohl alle grade echt lieber in Bayern und Tirol.

@eon: Die Biologen haben's freilich gut, die dürfen das als professionelles Forschungsinteresse tarnen.

@anonymus: She blinded them with Science (in memoriam Thomas Dolby).

@blogschrift: Und wenn dabei beide eins auf den Deckel kriegen! ;)

@michael: "Kinder statt Inder"? (sorry)

 

Zurück zur Startseite