31 Oktober 2005

Noch zu retten?



Den gmx-Briefkasten geleert, in aller Unschuld ausgeloggt, und dann das da oben!

Man lernt doch nie aus. In meiner Jugend nannte sich sowas noch Fotostory und war von Bravo, jetzt heißt es Online-Novela und ist von Bayer.

30 Oktober 2005

Fischobst (Link-haltig)

Interdisziplinäres Tee-Kränzchen: J. von der IT-Agentur erzählt von der
Hommingberger Gepardenforelle - einem virtuellen Getier, das es den Suchmaschinen zeigen soll.
Darauf sagt Landschaftsarchitekt C. nur eins: Nordhäuser Winterforellenbirne.
Und die gibt's wirklich.

Darauf eine Gute Luise.

Ich werd' blind!

Gestern sah das hier aber noch anders aus, auf dem andern Monitor - ästhetisch, manierlich, nichtquietschfarben. Kann es an der Zeitumstellung liegen?

Am Montag Herrn Weber befragen.

28 Oktober 2005

Versuchskanincheneintrag

Hat nicht Herr Weber von der Technik schon vor 2 Jahren zur Blog-Anlage geraten? Hat er.

Man sollte einfach öfter auf ältere Herren hören.